2011: Benefizlauf „6 Stunden für ein Kinderlachen“

Am 9. April konnten wir als Sponsor im Zuge des „6 Stunden für ein Kinderlachen“-Benefizlaufes“ Kindern und deren Familien helfen.
Die 5. Ultralaufveranstaltung in Wals war ein voller Erfolg. Mit 221 gewerteten LäuferInnen wurde ein neuer Teilnehmerrekord erreicht.
Unsere Salzburger Kolleginnen, Susanne Katzelberger, Verena Schaber, Alfred Herz und Ralf Fabry haben beim Staffellauf eine Strecke von 60km zurückleget.

Der gesammelte Erlös von € 6.350,- wurde feierlich nach der Siegerehrung der Salzburger Kinderkrebshilfe übergeben.

Seit vielen Jahren engagieren sich die Berater® im sozialen Bereich. Unsere Unterstützung gilt besonders krebskranken Kindern. Nach mehr als 10 jähriger Zusammenarbeit mit der Kinder Krebshilfe konnten wir bereits vielen jungen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und neuen Mut schöpfen lassen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!